Über mich

 

  • Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.
  • Um mich selbst und auch meine Familie bei gesundheitlichen Problemen unterstützen zu können, habe ich nach Alternativen zur medizinischen Versorgung gesucht.
  • 2007 - 2010 Ausbildung in 5 BodyTalk-Modulen. 2017 Weiterbildung in 2 Modulen und Bestehen  der Prüfung zum CBP (Certified BodyTalk Practitioner)                                                                                          Die effiziente  Wirksamkeit von BodyTalk konnte ich immer wieder innerhalb meiner Familie feststellen. Einfach und schnell werden die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt.
  • Mitglied in der IBA Internationalen BodyTalk Association
  • 2008 bestand ich die Prüfung zur Gesundheitsberaterin für Rücken-, Füße und Gelenke und machte mich mit einer eigenen Praxis selbständig. Seit dem gebe ich Anwendungen mit BodyTalk und Wohlfühlmassagen nach DORN und Breuss.
  • seit 2008 Mitglied im Berufsverband "Natürlich RückGrad e.V."
  • 2015 Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin
  • 2016 Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde eingeschränkt auf Psychotherapie mit Bestehen der Prüfung in Hannover
  • Febr. 2017 bis Jan. 2018 Ausbildung in MET-Therapie. Da zu dieser Ausbildung auch eine Lehrtherapie gehört, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Durch MET (Meridian-Energetische-Techniken) konnte ich viele Ängste und belastende Emotionen auflösen. Ich habe ein Verständnis für bestimmte Situationen in meinem Leben bekommen. Weiterhin erkannte ich Zusammenhänge zwischen Emotionen, die ich in mir getragen habe, mein daraus resultierendes Handeln und welche Konsequenzen das für mich hat. Mit MET hat sich schon vieles in meinem Leben zum Positiven geändert. Ich komme zunehmend in meine Freude und in mein Potential.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

veröffentlicht am